Startseite

 

Webnews



http://myblog.de/november87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vergebens

warte ich darauf, das wieder alles gut wird.

ich hör nur noch musik, die mich traurig macht, versuch so wenig wie möglich irgendwas zu tun, was mich ablenkt um zu einem punkt zu kommen. doch gibts denn überhaupt, den punkt? oder folgen womöglich immer mindestens 2 punkte am ende des satzes?

man sollte meinen, ich sei langsam in dem alter, in dem man sich leichter entscheidet, doch haha.. vergessen sie's, meine damen und herren, das theater gibt es schon seit meiner kindheit.

nachts sitze ich wach im bett und hoffe auf irgendwas, was genau, weiß ich nicht. es soll nur was passieren.......

 

..anytime tomorrow, I will lie and say I'm fine..

3.12.07 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung