Startseite

 

Webnews



http://myblog.de/november87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you think you know me...

...but you have no idea.

 

schon etwas seltsam alles. ich versuch unbewusst so wenig zeit wie möglich mit ihm zu verbringen, schick ihn eher ins bett, wegen der arbeit, mag ihn nicht wirklich anfassen oder mich anfassen lassen.

ich mag nen psychologen haben, der mir helfen kann. vielleicht bin ich auch einfach nur chronisch verwirrt und entscheidungsunfreudig. nur was gibs eigentlich zu entscheiden? eigentlich nichts. das is alles schon wieder so lächerlich und ein wenig fühl ich mich ein paar jahre zurückversetzt. es muss 2005 gewesen sein, da gabs ähnliche situationen, oder wars 2004? ich weiß es nichmehr. generell erinner ich mich an so vieles nichmehr.

 

11.12.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung