Startseite

 

Webnews



http://myblog.de/november87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

würde ich mich nicht ständig dagegen wehren, würde ich behaupten, ich hab winzige schmetterlinge im bauch, die wachsen wollen. völlig lächerlich warscheinlich, aber ich kann nicht dagegen tun und vielleicht will ich das auch gar nicht.

 

ich weiß wie wolken schmecken.

 

wink mit dem zaunpfahl womöglich, was auch immer.

 

mich macht diese stille wahnsinnig. mit ablehnung oder zuspruch kann ich umgehn, aber nicht mit

s t i l l e.

15.12.07 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung